2018 – Wir starten in ein neues Weinjahr

Wir wünschen allen Weinfreunden ein erfolgreiches, gesundes und friedliches neues Jahr!

Die Anzahl der jungen Weintrauben wurde schon im Sommer des letzten Jahres in den Rebknospen angelegt.  Wie groß, gesund und süß die Trauben allerdings werden, darüber bestimmt der Regen und die Sonne. Sollte das Wetter nicht so ideal sein wie wir es uns wünschen, dann werden wir mit unserer Arbeit alles tun, um dem neuen Weinjahrgang trotzdem das Beste zu geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>